27.06.11

Das Wir

Ihr Konto wurde eingefroren.
Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt.
Ihr Internet wurde abgestellt.
Ihre Telefonleitung wurde gekappt.
Ihre Stadt wird leider nicht mehr mit Strom versorgt.
Ihnen wurde das Sorgerecht für Ihre Kinder entzogen.
Was versuchen wir hier eigentlich?
Wir wissen es besser.
Wir haben die Statistiken, wir kontrollieren die Auskunft.
Wir wurden zu diesem Schritt gezwungen.
Er ist alternativlos.
Kraft der uns von Ihnen verliehenen Authorität entmündigen wir Sie.
Hiermit möchten wir...
Sehr geehrte Bewohner des Hauses...
Hochachtungsvoll...
Mit freundlichen Grüßen...
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift rechtskräftig.
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
Nein, haben Sie nicht.
Sie haben alles verloren.
Wir organisieren diese Show.
Wir verteilen die Preise.
Wir bestimmen die Gewinner.
Es gibt keine Möglichkeit, uns zu betrügen.
Geschweige denn, uns zu widerlegen.
Es obliegt alleine uns, die Tragweite und den Umfang unserer Arbeit zu bestimmen.
Die Arbeit, die hier verrichtet wird...
Uns gehören die Zeitungen.
Uns gehören die Parteien.
Uns gehören die Unparteiischen.
Uns gehören die Server.
Uns gehören die Leitungen.
Uns gehören die Frequenzen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Amen.

DerStalker

doc_mesc hat gesagt…

DAS ICH

Ich bin Michael Ballack,
Ich wurde aus der Nationalmanschaft geschmißen,
nachdem mich ein Farbiger niedergestreckt hat.
Ich bin Lena Meyer-Landrut
Ich habe die Seele eines weiblichen Teenagers und
nehme viele Drogen, um damit klar zu kommen.
Ich bin Papst.
Ich bete jeden Tag für das Wohlergehen der Welt
und für das Heil meines Volkes.
Ich bin Einstein und Ich bin Jude,
genau wie Hitler, der ich auch bin.

ICH bin Deutschland!
Na und?