20.11.11

Lebenszeichen

1 Kommentar:

Felix Krauss hat gesagt…

nein man..mach doch einfach weiter, wie bisher...das was du für richtig hälts...wozu ein Buchvertrag? Schreib "es" zu Ende und darüber hinaus...werden sich Dinge ergeben,oder auch nicht... die du jetzt noch nicht einmal ahnen kannst...Du willst die Apokalypse verkünden?...sie wird auch dein Werk hinfällig machen, keine Sau wird sich mehr darum kümmern, einfach weil keine Sau mehr vorhanden sein wird....nur noch geisteswesen -und die kacken auf gute Literatur, wie deine...oder bist du etwa ein verkappter Agent der Caritas? Im Auftrag den Leuten das Gefühl zu geben...sich in deinen Texten wieder zu erkennen? Nun dann ist der Blog hier genau das richtige! Du kannst jeden Menschen auf dieser Welt mit Internet erreichen, ihnen deine Kunde verkünden, sie einstimmen auf das große Inferno, oder auf dein Buch, wie auch immer, ihnen verrückte Ansichten in den Kopf setzen, schau allein dieser Kommentar, wäre ohne dein Schaffen nie zu stande gekommen, bleib dran...sage ich, aus rein egoistischen Gründen!