12.02.12

Weltraum-Nazis sind uns überlegen!

Anfang der Woche hatte ich eine kleine... ja, wie soll ich es überhaupt nennen? Einen "Text" über Weltraum-Nazis habe ich geschrieben & auf Der Freitag veröffentlicht.

Normalerweise poste ich diese Freitag-Dinger kurz darauf ja hier ebenfalls, zum Zwecke der Archivierung, aber dieses eine mal bin ich zeitlich einfach nicht mehr dazu gekommen. Und da "Iron Sky", der Film, um den es eigentlich geht, mittlerweile bereits seine Premiere gefeiert hatte - ohne mich - erscheint es mir auch irgendwie witzlos, das Posten hier nun nachzuholen.

Statt dessen hier nur der Hinweis auf meinen Post "Weltraum-Nazis sind uns überlegen! Berlinale-Premiere von Iron Sky", für alle die es noch nicht gelesen haben.

Bitte nicht allzu ernst nehmen.

Und wenn ihr euch das alles sparen wollt, hier die Quintessenz des Ganzen:


Keine Kommentare: