25.10.14

:-) Playlist

Unlängst kassierte die Content-Industrie eine erneute Schlappe vor Gericht. Man wollte sich das Einbetten und Verlinken von YouTube-Links durch Privatleute in Zukunft bezahlen lassen.
Bangarde.
Ich habe in 10 Jahren keinen Cent mit dieser Webseite gemacht.
Aber ich mache nonstop Werbung für erstrebenswerte Kultur.

Zur Feier des Sieges meiner Verbraucherrechte habe ich ergo meine :-) Playlist abgetippt, für euch verlinkt und hier bereit gestellt. Viel Spaß!

null1 Rock & Roll Nigga - Patti Smith ("Outside of Society, that's where I wanna be!")
null2 Sacrilege - Yeah Yeah Yeahs ("Asked if I would try to leave this all behind")
null3 Council Estate - Tricky ("But remember, BOY, you're a SUPERSTAR!")
null4 Run Boy Run - Woodkid ("Tomorrow is another Day.")
null5 Blood - In This Moment ("I love you for every time you gave up on me!")
null6 Supermassive Black Hole - Muse ("Superstars sucked into the Supermassive")
null7 Infinity Guitars - Sleigh Bells ("Infinity Guitars, aha aha ahaaa!")
null8 Spur - Herbert Grönemeyer ("Bis auf den Grund meiner Natur.")
null9 Demon Seed - Nine Inch Nails ("And I'm reaching the point: Yeah Yeah Yeah Yeah!")
eins0 The Great Destroyer - Nine Inch Nails ("Just in case they could be watching...")
eins1 Everybody's Free (to wear Sunscreen) - Baz Luhrmann ("Dance!")
eins2 Sour Grapes - Puscifer ("To greet a new day!")
eins3 King of Bongo - Mano Negra ("Every Monkey like to be in my Place instead of me")
eins4 Runs in the Family - Amanda Palmer ("Sometimes you're born with it!")
eins5 All the Love in the World - Nine Inch Nails ("Why do you get all the love in the world?")
eins6 In the City - Kevin Rudolf ("Every Day I'm Alive in the City")
eins7 Professional Griefers - Deadmau5 ("We got Machines but the Kids got Jesus.")
eins8 Beyond the Sea - Bobby Darin ("My lover stands on golden sands and watches the ships...")
eins9 Solsbury Hill - Peter Gabriel ("Grab your things, I've come to take you home!")
zwei0 Piggies - The Beatles ("Have you seen the little piggies?")
zwei1 Fur-Lined - How to Destroy Angels ("Is this really happening?")
zwei2 Big Spender - Lana Del Rey feat. Smiler ("A Man of Distinction - a real Big Spender!")
zwei3 I need some fine Wine and you, you need to be nicer  - The Cardigans ("Good Dog!")
zwei4 Immigrant Song - Karen O ("Valhalla, I am coming!")
zwei5 Hurdy Gurdy Man - Donovan ("'Tis then when the Hurdy Gurdy Man comes")
zwei6 Still Alive - GLaDOS ("And the Science gets done.")
zwei7 Doncamatic - Gorillaz ("Download me!")

Keine Kommentare: