[Die 10 Gebote]

Ich wollte die Welt verändern. Ein guter erster Schritt schien mir, 10 neue Gebote zu formulieren. Das wenigste davon ist auf meinem eigenen Mist gewachsen, vieles sind Zitate, die ich auf meinen Wanderungen aufgeschnappt habe.
Kids, try this at home!



1. Dokumentation ist wichtig.

2. Es ist nur lustig, wenn alle lachen.

3. Gegen Morgen hilft am besten Gestern.

4. Wir können Menschen ohne Flügel nicht "Engel" nennen, deswegen nennen wir sie "Freunde".

5. Vertraulichkeit schafft Verachtung.

6. Wenn du Perfektion erreichst, hast du irgendetwas falsch gemacht.

7. Es ist in Ordnung, durch's Leben zu gehen und dabei zu denken, man sei ständig der Klügste im Raum - aber irgendwann muss man dann auch tatsächlich mal der Klügste im Raum sein. 

8. Unser Feind ist die Dehydrierung.

9. Immer Ordnung halten im Chaos der Anderen.

10. Menschen werden sich immer zu den Menschen hingezogen fühlen, die sich in ihrer Gegenwart wohlfühlen.

Keine Kommentare: